point lockout (Fallout 3)

am hafen wo ich pointlockout starten kann, sind lauter rote "!" error zeichen.

und wenn ich mich in das bett lege um die quest zu starten stürtzt das spiel ab. da liegt natürlich die vermutung nahe, dass es nicht richtig installiert wurde. aber ich habe es wirklich etliche male auf fehler überprüft (steam), das dlc aus dem data ordner entfernt (neu runtergerladen), und auch schon den ordner mauell gelöscht und es neu installiert, aber ich kann point lockout immer noch nicht starten.

falls es möglichkeiten gibt die ich noch nicht ausprobiert habe, teilt sie mir bitte mit :)

mfg narik

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:02 von TheNarik14

3 Antworten

Das Problem liegt an dem .bsa datein, dort sind die ganzen Objekte drin, ich würde es dir empfehlen über eine CD zu Installieren, kann sein das der Fehler mal wieder an Steam liegt.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:25 von TheArmageddonJoker

jaa. problem ist, ich habs ja über steam gekauft und hab deshalb keine CD.
oder meinst du das funktioniert auch mit beispiels weise mit der eines freundes?

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:07 von TheNarik14

Du kannst die .bsa datein von deinem Freund kopieren, deshalb wird dich niemand verklagen :)

Antwort #3, 03. März 2013 um 16:07 von TheArmageddonJoker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)