Wo ist die Todesgruft im Reich der toten? (Darksiders 2)

Habe jetzt 20 Seiten vom Buch der Toten gefunden,aber kann die Tür zur Todesgruft im (Reich der Toten Welt )nicht finden! In den Schmiedelanden hab ich sie schon geöfnet. Danke schon mal
Ps: von Vulgrim bekommt man doch pro 10 Seiten Todesbuch einen Schlüssel für ne Todesgruft mit Schätzen.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:20 von Telly79

1 Antwort

Grab des Eiskönigs - einfach die Treppe ganz nach unten rennen

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 08:23 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link