Keine saigns oder nightteamserver mehr! (Team Fortress 2)

Hey ich habe ein recht nerviges Problem:
Immer, wenn ich auf zufällige Serversuche gehe, komme ich sehr oft auf die Server von Nightteam oder von Saigns. Das Problem ist jedoch, das die Nightteam und Saignsserver einfach verdammt sch***** sind. Wenn jemand ein Donator ist, bekommt er auf diesen Servern tatsächlich echte Vorteile im Spiel, und andauernd testen Leute für 15 Minuten einen Premiumaccount...deshalb will ich nie wieder auf einen nightteam oder saignsserver gebracht werden...ich weiss ich könnte den Server einfach verlassen, aber es nervt und raubt Zeit wenn man dreimal hintereinander auf diese Server gebracht wird.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Nightteam und Saignsserver auf einmal auf die Blacklist zu setzten, oder sonst irgendwie dafür sorgen, dass ich nicht mehr auf diese Server gebracht werde?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:25 von Iseethecrystalraindropsfall

4 Antworten

Da hilft glaub ich nur, alle Server von denen manuell auf die Blacklist zu setzen. Eine andere Möglichkeit besteht glaub ich nicht.

Antwort #1, 06. März 2013 um 21:07 von Multitoaster

Tja doof :/ die haben beide irgendwie fünf millionen server ;_;

Antwort #2, 07. März 2013 um 15:41 von Iseethecrystalraindropsfall

saigns.de bieter eine blacklist für die eigenen server an, die musst du nur übernehmen.
Für nightteam weis ich nicht ob es sowas gibt.
Mein Tip: Server in den favoriten abspeichern und nur noch auf diese gehen.
Wenn du mit etwas erfahrerenen Spielern spielen möchtest, zB triggerhappygamers, hampshire heavies, reddit eu, uberium, ...
oder deutsche server: schlachtfestchen, PF, Aquasauna, Kifferstuebchen

Antwort #3, 07. April 2013 um 10:26 von AllesGamer

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Hm...okay danke. Ich hab aber noch ein Problem: Ich kann manche Server erst gar nicht auf die Blacklist setzen. Wenn ich auf meine Blacklist gehe, dann steht da "add current server" aber dieses Feld ist manchmal grau ausgeblendet und lässt sich nicht anklicken

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:52 von Iseethecrystalraindropsfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)