Iris white! (Rune Factory Frontier)

Also ich weiß dass man zum Turm auf der Wahl-insel Flosse muss und sie dann beim Blumen gießen sieht. Jetzt zwei Fragen:

1.Ich hab ganz unten auf der Flosse nen Turm gesehen ist das der? oder muss ich zu diesem komischen Tor?

2. Ich höre die gießkanne finde Iris aber nicht. Woran liegt dass? Lieg es vielleicht daren das ich erst Level 1 bin? oder warum finde ich sie nicht? Ich war beim turm und beim tor aber nichts.

Bitte helft mir.Schnell Antworten wäre auch nicht schleicht.
PS: Tau hat mir schon von ihrem Traum und dem Hilferuf berichtet.
Danke im Vorraus!

LG SarahBuchwinkler

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:31 von gelöschter User

7 Antworten

Guten Morgen SarahBuchwinkler!

1. Der Turm unten auf der Flosse ist es, da hast du recht. Das Tor oben führt zu einem Schloss auf der Walinsel, da muss man aber ein höheres level haben.

2. Du musst so lange mit Rosetta in ihrem Laden Materia reden, bis sie dir von den Moondropsamen erzählt. Diese kaufst du dann bei ihr, pflanzt sie bei dem Turm auf dem Feld an und gießt sie so lange, bis sie erntereif sind. Nicht ernten! Warte, bis da eine Rune drüber aufleuchtet. (Weiße Kugel, die deine RP heilt). Du darfst die Rune nicht einsammeln! Sobald die Rune dort ist, musst nach 18 oder 19 Uhr die Flosse der Walinsel betreten, also dann erst aus der Höhle auf die Flosse gehen und zum Turm, dann kommt die Szene, wo du Iris kennen lernst.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

LG Lyonie

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:09 von Lyonie

Rosetta wird erst dann über die Moondropsamen sprechen wenn man Iris einmal flüchtig ohne näheres Kennenlernen begegnet ist

und das plätschernde Wasser dass du hörst ist wahrscheinlich der kleine Teich der abfließt links vom Turm.

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:35 von gigabowser07

Entschuldigung dann wars andersrum, erst Szene um 19 Uhr dann Moondropsamen?

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:49 von Lyonie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also
erstmal muss man an einem Abend am Turm erscheinen wo man Iris nur flüchtig sieht wie sie in den Turm geht. Danach sollte man auch glaub mit Tau reden. Dann wird Rosetta eines Tages davon reden dass Mondtropfenblumen besser im Mondlicht wachsen. Da muss man dann wieder zur Walinsel bis zum Turm hoch und die Samen neben dem Turm aussäen. Solang drum kümmern bis sie ausgewachsen sind und stehen lasse. Dann wieder abends gegen 19:00 den Turm aufsuchen und Iris wird sich um die Blumen kümmern und man lernt sie kennen und kann von da an den Turm jederzeit betreten.

Was das Öffnen des Tores angeht muss man den Turm wieder einmal aufsuchen zu einer Zeit bei der Iris wach ist also zwischen 18:00 abends bis 8:59 früh. Und es ist Bedingung dass sie einen Freundschaftspunkt haben muss und man mit öfters Tau geredet haben muss.

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:43 von gigabowser07

Das Wasser ist nicht der Fluss weil das Geräusch nur Abends da ist und ich ab Nachmittag da oben stehe. Ich extra schon die Mondtropfensamen geholt. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich will ja Iris black heiraten.:) Aber zuerst muss ich ja die weiße kennen.
Das ist so unfähr warum passiert dass immer mir? :( :( :( :(

Antwort #5, 03. März 2013 um 14:55 von gelöschter User

SarahBuchwinkler: Es bringt nix ab nachmittag da rumzustehen.
Erst um 19 Uhr die Flosse betreten und dann erst zum Turm gehen.
Dann mit Tau & Rosetta reden.

Lies mal bitte richtig!



Und danke @ gigabowser07

Antwort #6, 03. März 2013 um 15:53 von Lyonie

Ohh!
Das wusste ich nicht.
Danke schön.

ICH BIN SO DÄMLICH!

Antwort #7, 05. März 2013 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link