Traingshalle in Naniwaland? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey hey ihr :)

Kurze Frage: habe hier iwo in den ganzen Fragen gelesen, dass jemand im trainingscamp im Freizeitpark pro trainingseinheit die trainierten Fähigkeiten +3 bekommen hat anstatt +1 bei jedem Spieler... Ich bekomme immer nur einen Punkt auf die trainierte Fähigkeit :')
Bitte um Kurze Info ob da was dran ist n.n

Besten dank :>

Eure Tear

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:33 von Tearx3

6 Antworten

Ob mann +3 bekommt weiß ich nicht aber ich weiß das man +2 bekommen kann.

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:14 von thunderphoenix

Ah Okey o.o ...
Wann denn? Bzw, was muss man tun, dass es sich doppelt lohnt, die trainingshalle zu besuchen?

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:07 von Tearx3

Ich bekomme immer plus 10 weil ich alle kämpfe mache bevor ich zum end team gehe.Z.b. Ich nehme schnellikeit trainieren und besige so um die 15-20 teams in der trainingshalle und bekomme bei allen spielern 10 plus schneligkeit.ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ah cool *.*
Muss ich mal testen vielen dank!

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:04 von Tearx3

Spitzen Tipp mit dem plus 10 beste tipp ever

Antwort #5, 03. März 2013 um 22:40 von Niknator

Ist nur blöd, dass man nie weiß, wo der hauptkampf statt findet :/

Antwort #6, 03. März 2013 um 23:46 von Tearx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link