Traingshalle in Naniwaland? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey hey ihr :)

Kurze Frage: habe hier iwo in den ganzen Fragen gelesen, dass jemand im trainingscamp im Freizeitpark pro trainingseinheit die trainierten Fähigkeiten +3 bekommen hat anstatt +1 bei jedem Spieler... Ich bekomme immer nur einen Punkt auf die trainierte Fähigkeit :')
Bitte um Kurze Info ob da was dran ist n.n

Besten dank :>

Eure Tear

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:33 von Tearx3

6 Antworten

Ob mann +3 bekommt weiß ich nicht aber ich weiß das man +2 bekommen kann.

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:14 von thunderphoenix

Ah Okey o.o ...
Wann denn? Bzw, was muss man tun, dass es sich doppelt lohnt, die trainingshalle zu besuchen?

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:07 von Tearx3

Ich bekomme immer plus 10 weil ich alle kämpfe mache bevor ich zum end team gehe.Z.b. Ich nehme schnellikeit trainieren und besige so um die 15-20 teams in der trainingshalle und bekomme bei allen spielern 10 plus schneligkeit.ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ah cool *.*
Muss ich mal testen vielen dank!

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:04 von Tearx3

Spitzen Tipp mit dem plus 10 beste tipp ever

Antwort #5, 03. März 2013 um 22:40 von Niknator

Ist nur blöd, dass man nie weiß, wo der hauptkampf statt findet :/

Antwort #6, 03. März 2013 um 23:46 von Tearx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)