Vergiftet (Pokemon Schwarz 2)

also wen ich online kämpfe das gegnerische pokemon vergifte steht zwar das gift an dem pokemon ich benutzte (toxin immer wen das damit etwas zu tuen hatt) aber es bekomt keinen schaden woran liegt das ?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:33 von Reshiram_767

8 Antworten

Gut auf die Deutsch?
Kein Wort verstanden :P

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:12 von Uberkarp

also nomal : ich habe über wifi online gekämpft habe das gegnerische bokemon vergiftet aber es bekommt keinen dauerschaden durch das gift

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:16 von Reshiram_767

Hast du vllt. ein Skorgro vergiftet? Oder ein anderes Pokemon
mit der Fähigkeit? Dann ist es normal, wenn nicht dann kp.

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:40 von Uberkarp

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ne es war ein psyana ein simsala ein trikaphalo und noch ein rameidon

Antwort #4, 03. März 2013 um 12:55 von Reshiram_767

Mh das ist komisch...
Psiana hat Magiespiegel welches normalerweise Toxin zurückwirft, Simsala hat Magieschild, das bewirkt das Simsala nur Direkten Schaden bekommt, das heisst das Statusveränderungen keinen Schaden bringen. Trikephalo und Rameidon haben allerdings aber keine dieser Fähigkeiten!

Also ich bin ratlos.

Antwort #5, 03. März 2013 um 13:09 von Derikar

...du hast gemissed, der Gegner hatte ne Beere oder ne gecheatete Fähigkeit.

...ODER du hast einfach nich aufgepasst...

Antwort #6, 03. März 2013 um 13:39 von derschueler

ich habe extra darauf geachtet die bekammen keinen gift schaden die hatten auch keine beren waren alle ohne items

Antwort #7, 03. März 2013 um 14:29 von Reshiram_767

...und dann bleibt logischerweise noch was genau übrig?
(siehe meine Antwort!)

Antwort #8, 03. März 2013 um 15:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)