Online (Pokemon Weiss 2)

hey, ein kumpel von mir bekommt demnächst nen 3ds xl und dieses spiel dazu. weil er davor noch nie nen ds hatte soll ich jetzt die frage für ihn stellen:

wenn er mit seinem n3ds xl online spielt, über wlan, kann man das dann irgendwie nachweisen das er über den wlan online war? sprich-kommen da irgendwelche emails,rechnungen,meldungen etc.?

weil seine eltern erlauben ihm eigtl kein ds aber er bekommt ihn von nem kumpel und die eltern sollten dann nicht wissen das er ihn hat.


schonmal thx für antworten :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:36 von gelöschter User

3 Antworten

ALso Meldungen, etc... kommen da keine rein.
Man sieht nur, dass jemand im Internet war, an den MB die beim Internet verbraucht werden, aber das merkt absolut niemand, da es praktisch nicht möglich ist, in einen Haushalt mit mind. 3 Leute das ganze mitzuverfolgen.

Hier hat dein Kumpel also keinerlei Gefahr erwischt zu werden, es gibt allerdings etwas, dass ihn vielleicht hindern kann/wird:
Damit er online gehen kann, muss er sich ja mit den zb Modem verbinden, da ich allerdingsd nicht glaube das es auf Frei für Alle eingestellt ist, braucht dein Kumpel einen Code, um sich mit den Modem verbinden zu können.

Das bedeudet, er muss im schlimmsten Fall seine Eltern um den Code fragen und da werden sie sicher misstrauisch.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:40 von Lufia18

wenn der code für das modem das wlan passwort ist, das kennt er :) weil er ja auch mit dem pc ins internet kann

danke für die antwort :D

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:27 von gelöschter User

Dann steht ihm ja nichts mehr im Wege.
(Bis auf seinen Eltern^^)

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:17 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link