Videos (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wollte fragen wer das spiel schon von japan vorbestellt hat und dann noch LEts play videos hochladen würde

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:44 von CGoku

12 Antworten

Ich habe es gekauft bzw. lasse es Importieren. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das vernünftig bzw. allgemein aufnehmen kann. PC wäre einfach aber von der Ps3 aus. Puh, kein Plan.

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:03 von Aokiji-Ice

aber wenn du es rausfindest spiel mit Robin und Law und Ruffy und Zorro bitte

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und mit nami

Antwort #3, 03. März 2013 um 14:25 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Wenn ich es herausfinde , würde ich mit jedem Char spielen + Video.

Nehme gern Vorschläge an wie man das aufnehmen könnt.

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:50 von Aokiji-Ice

Du könntest dein Handy irgendwie hinstellen das es denn Playstation bildschirm aufnimt und dann die Videos auf deinen Computer laden und auf youtube oder Saiyaisland stellen aber zuerst eines mit Robin und Ruffy

Antwort #5, 03. März 2013 um 15:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

lol mit Handy? Habe zwar nen gutes (Samsung Galaxy III) aber hm ich
überlege obs mit ner billig cam vllt einfacher wäre.

Antwort #6, 03. März 2013 um 15:44 von Aokiji-Ice

ja mit Handy ist eigentlich scheisse für ein Lets play :/ frag doch mal einen lets player wie der des macht ^^ oder du schaust einfach mal im internet nach

Antwort #7, 03. März 2013 um 15:57 von Monkey-D-Ace

War meine erste ide frag einen auf Youtube

Antwort #8, 03. März 2013 um 17:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich werde es vorbestellen da ich japanisch kann und ich werde auch lets play videos ins Netzt stellen denn ich habe auf meiner ps3 ein bestimmtes Programm mit dem ich wärend des Spielens Videos aufnehmen kann^^

Antwort #9, 03. März 2013 um 21:08 von gelöschter User

Goldenboymarcozi93 hat ein video gemacht wo er zeigt wie man videos aufnehmen kann

er ist serah meinung der beste lets player

Antwort #10, 04. März 2013 um 10:09 von TitaniaGirlSerah

danke shirohige23

Antwort #11, 04. März 2013 um 13:02 von CGoku

yo ich werde paar videos machen weil ich ne HDPVR womit man bei Xbox Ps3 und so aufnehmen kann so wie hier eins von mir von Black ops 2




nur ich bestell mir das nich auf japanisch ich mach dann halt so videos wie z.B. in Pw1 wo viele bei den Herausforderungsmodus nicht weiter gekommen sind da hab ich dann paar vids gemacht um den zu helfen wie mans leicht und schnell schafft

Antwort #12, 04. März 2013 um 14:52 von Syroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)