wer kann mir helfen?:-) (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels,und würd gern wissen wie ich mehr schlumpfbeeren bekomme ohne sie zu kaufen?geht das?
und wie bekomme ich ein weiteres Tier in Die Tierzuflucht?Nur mit kaufen?
Wär schön wenn ihr mir antwortet.Dankesehr

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:51 von sunnrise

5 Antworten

Hi, ein schlumpfiges Willkommen

Also Schlumpfbeeren bekommt man bei jedem Level up.
Desweiteren auch manchmal, aber eher selten von Jokie Schlumpf.
Ab Level 25 kannst du mit dem Heißluftballon auf den Berg, dort buddelt man Löcher für z.B. Holz und Steine, Farben und Kristalle aber unter anderem auch 1-3Schlumpfbeeren.
Außerdem kann man eine Mühle dort oben bauen und einen Aussichtsturm der Wöchentlich nach dem fertigstellen je eine Beere abgibt.
Auf der Insel (mit dem Schiff zu erreichen,ca zwischen dem 20-24level) gibt es das Unterwasser Spiel dort kann man mit viel Glück auch Schlumpfbeeren gewinnen. Habe bestimmt noch die eine oder andere Möglichkeit vergessen;) aber das werden die anderen im Forum bestimmt verbessern :D

Ein weiteres Tier für die Zuflucht bekommst du nur mit dem Anlockfutter

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:44 von jennesmee

Ich bin Level 25 und habe auf der Insel kein Unterwasserspiel! Im Baumenü finde ich keins, wer kann mir helfen?

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:23 von Tweety8

@tweety...im baumenü auf der insel findest du handys tauchstation für 7500 gold. die platzierst du im wasser und baust sie einmal aus, dann kannst du das tauchspiel spielen.

@sunnrise...um ein weiters tier ins habitat zu bekommen tippst du auf den baumstumpf vor dem habitat. dann erscheint ein menü. du kaufst erdnüsse für gold und nach einer bestimmten zeit erscheint auf dem baumstumpf ein tier, das tippst du an und kannst dann entscheiden, ob du es behalten oder freilassen willst. wenn du es behältst, lebt es von dort an in deinem habitat. von tier zu tier musst du mehr gold investieren.

Antwort #3, 03. März 2013 um 18:35 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
sunnrise...du kannst auch schlumpfbeeren bekommen, indem du pokalaufgaben löst.

Antwort #4, 03. März 2013 um 18:43 von Shamrock6609

Hallo ihr schlumpfis,
vielen dank an alle die mir geantwortet haben.
Ihr habt mir sehr geholfen,werde die tipps versuchen umzusetzten!
liebe Grüße

Antwort #5, 03. März 2013 um 23:43 von sunnrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link