Wie komme ich zu den Finale Missionen (GTA Vice City)

Ich habe jetzt alle Haupt- und Extramissionen gemacht wo finde ich jetzt die zwei Finale Missionen. In der Druckerei und in der Villa von Diaz, die jetzt "Vercetti Estate" heißt finde ich sie nicht.

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 22:13 von chill-ig

15 Antworten

ich hab es schon durchgespielt, aber ich glaub du must wiklich alle missionen machen und eine entsprechende summe deines geldes haben, wieviel genau weiß ich nicht aber viel, ich glaub mehr als eine million.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:23 von konrat94

omg und ich finde die finale missionen dann in der Druckerei und auf staten island?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 22:26 von chill-ig

ich glaub die kriegst du beide bei der druckerei.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:28 von konrat94

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
achso ok danke und gibt es einen geld cheat?

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 22:49 von chill-ig

soweit ich weiß nicht.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 23:06 von konrat94

wie heist der?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 23:16 von chill-ig

und ich hab jetzt mit dem Trainer 999999999$ aber die Finale Mission ins immer noch nicht da.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 23:17 von chill-ig

Hast du auch alle Unternehmen gekauft und die jeweiligen Missionen dort gemacht?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 23:35 von gelöschter User

ja hab ich, du must alles kaufen und erledigen, des mit dem geld must du schon haben, du must halt wirklich alles erledigen.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 11:57 von konrat94

Ich hab alle unternehmen und die jeweiligen Missionen gemacht aber ich hab z.B. nicht alle Päckchen oder alle Motorradstunts.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 14:16 von chill-ig

Aber ich kann die Finale Missionen immernoch nicht finden brauche ich noch was bestimmtes?

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 16:44 von chill-ig

du musst HALT ALLES Packchen UNd soooo

Antwort #12, 02. August 2008 um 11:12 von --Playa-Burak--

nein die päckchen haben damit nichst zu tun. bei dir fehlt was anderes.

Antwort #13, 02. August 2008 um 12:45 von konrat94

ja schon ich habs gefunden ich musste noch bei der stripperin 600$ ausgeben dann kam der anruf. Danke.

Antwort #14, 03. August 2008 um 14:50 von chill-ig

aha

Antwort #15, 11. August 2008 um 16:48 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)