Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf, liegt aber am Account (Simpsons - Springfield)

Moin, die Tage habe ich angefangen die Storyline von Wrestling Grampa zu spielen. Leider komme ich seit heute morgen nicht mehr ins Spiel rein. Am Spiel selbst kann es nicht liegen, ich kann mich auf meinem iPhone mit dem ACC meiner Freundin anmelden, aber ich kann mich mit meinem Account nicht im ihrem Handy einloggen. Immer wenn der Ladebildschirm fertig ist, kommt andauert ein "lv up" Geräusch und es passiert garnichts mehr. Weiß jmd was ich machen kann?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 12:08 von HomerJ

4 Antworten

Dieses Problem habe ich auch seit gestern. Ich habe MR. Burns sein Haus fertig gestellt und nun hängt es. Liegt definitiv am Origin Account. Aber wie man das beheben kann keine Ahnung.

Antwort #1, 07. März 2013 um 01:57 von Arnschter

Hallo, ich hab auch das Problem, das ich nicht mehr in das Spiel komm. Höre auch nur noch das Geräusch. Funktioniert es bei dir wieder? Wenn ja, wie hast du es geschafft? Ich komm weder mit meinem iPad noch mit dem iPhone rein. Hatte noch nie ein Problem.hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Danke schon mal
Dani14011

Antwort #2, 09. März 2013 um 10:08 von Dani14011

Komischerweise kam ich nach ca 3 Tagen wieder normal rein. Auf jeden fall konnte ich normal spielen.. Jetzt habe ich gerade alle bei St. Patricks Day in den Irish Pup geschickt, dann Lv up und ich konnte mir wieder ein Dounatfeld freirubbeln. Dann hat sich das Spiel aufgehangen und jetzt habe ich wieder genau das selbe Peoblem..

Antwort #3, 10. März 2013 um 07:21 von HomerJ

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn es etwas neues gibt, würde ich mich über eine Benachrichtigung hier freuen bzw. umgekehrt melde ich mich, wenn ich etwas weiß.

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:55 von Linkslang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link