ich weiß nicht mehr weiter (4Story)

hi leutz
ich weiß dieses tehma wurde schon oft angesprochen
ich weiß einfach nicht welche klasse ich spielen sollte
ich habe schon alle klassen von krieger bis nekro gespielt
und mir haben nur krieger,bogi,schatti und mage gefallen
mit krieger weiß ich net welche skill richtung weil ich möchte meine freunde helfen und selber noch sehr hohen dmg machen und mit den neuen patches kann man mit krieger egall welche waffe alle mobs die fur mir stehen angreifen
beim bogi habe ich nur probleme wegen waffen
ich weiß das man die armi nehmen sollte nur weiß ich net ob 1h-schwert und kurzi oder 2h-schwert
beim schatti weiß ich sehr viel aber auch wie beim bogi das waffen problem 1h-schwert mit kurzi oder chakrem
beim mage weiß ich fast nix aber ich mag die klasse nur will ich mehr vorne stehen und nicht so viel auf mana achten
wenn einer ein vorschlag macht bitte mit ein screen von sein oder ein gut geigneter skillbaum (beim krieger nur ein skill baum weil ich mit waffen wechsel nicht klar komme)

hoffe auf eine schnelle antwort
mfg MrXarrix

Frage gestellt am 03. März 2013 um 12:11 von MrXarrix

2 Antworten

p.s beim krieger kein vorschlag mit axt machen weil ich die äxte nicht mag

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:12 von MrXarrix

Nimm magier. Gut im nah & fernkampf. Und mit lvl 93 hat man schon 8k mana. Musst dir deswegn keine sorgen machen.

Antwort #2, 19. April 2013 um 23:40 von cunnero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)