Fucking English! (Dissidia Duodecim FF)

da kommt mal wieder ein gutes spiel von ff raus und dann ist die ganze schoße nur auf englisch, bis auf den untertitel was zum geier soll das immer mit dem englisch, was ist mit leuten die das nich so gut können sollen die sich immer mit nem wörterbuch hinsetzen oder was.

was meint ihr dazu
Danje

Frage gestellt am 03. März 2013 um 12:52 von Danje

2 Antworten

Mal ehrlich das verwendete Englisch ist nicht schwer zu verstehen und außerdem gibt es UNTERTITEL also wirklich

Antwort #1, 04. März 2013 um 12:38 von Humanuid

Hi.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde du hast vollkommen recht, Danje! Ich hab das gleiche gedacht, als ich die UMD eingelegt und das Spiel gestartet habe...

Zu meinem Glück hatte ich bereits das erste Dissidia gespielt und kannte mich daher schon ein wenig aus, aber für Spieler, die nicht sehr bewandert in der englischen Sprache sind, ist dieses Spiel ein totaler Fehlgriff!

Wenn wenigstens die Ratgeber innerhalb des Menüs in Deutsch wären, sähe es schon wieder anders aus, aber auch das ist hier leider nicht der Fall.

Seh ich also genauso, Danje ;-)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:47 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)