Ein paar Fragen (Final Fantasy 13-2)

Hi,kann mir jemand bitte Helfen.1.In Oerba(JS200)ist doch in der nähe vom Orakel ein See.Wen mann die Karte hat ist ja da wo der See ist dunkelblau,also muss man da ja hinkommen .Aber wie?2.Was ist das beste Monster Team?Ich hab Silberzahn St 36(Verheerer), Zwielicht Odin St01(brecher) Senorita Kaktor St02(Heiler).3.Bringt das Kolosseum noch was?Ich hab da nur Ein Artefakt für Sunleth bekommen.Muss man da noch was machen oder wars des?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 12:53 von Sora000

4 Antworten

Eins hab ich noch vergessen,welche Monsterkompetenten hat Zwielicht Odin?

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:14 von Sora000

1: ka was du meinst
2: hängt von der strategie ab. ich persöhlich liebe die lightning aus dem requim of the godess dlc
3: das story bedingte koluseum ist nur für das artefakt da. das warhs auch schon. aber wenn du einige dlc monster bosse downloadest kommt ne weitere variante dazu für das koluseum
4: auch wenns noch sooo schwer fällt. lass es mit odin sein da er eines der schwächsten monster sind die du haben kannst. der aufwand lohnt sich überhaupt nicht. glaub mir.

Antwort #2, 04. März 2013 um 13:30 von Vergil006

also wenn du die dlcs benutzt kann ich nur empfehlen lightning aus requim der göttin als brecher die lightning aus dem lightning/amodar pack als verheerer grüner chocobo als heiler yakshini als augumentor und snow als verteidiger
ohen dlcs hab ich kp sry xD

und zu 1. : du kannst noch oerba js 300 und 400 freischalten bei 400 kannst du da überall herumlaufen

3. ist halt nur was für die mit dlcs

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:10 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nochmal zu Odin:
Odin lohnt sich frühestens ab Stufe 70 als Brecher zu benutzten. Ab da wird er, falls du keine DLCs besitzt, der stärkste Brecher der Spiels. Die Komponenten dauernSEHR lange zu farmen, da du mit LvL 1 Komponenten beginnst und später bei LvL 5 sein wirst. Du kannst ihn natürlich mühselig vor dem Endboss hochleveln (geht am besten ab LvL 3 Komp. in der Archlyte Steppe) aber der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach erst danach, wenn du die verschieden Fragmentfertigkeiten leichter bekommen kannst.
Ein sehr sehr guter Brecher, der mich auch durchs ganze Spiel gebracht hat und nur wenige Komp. bis zur maximalen Stufe braucht, ist PD Dragoner. Du findest ihn im Turm von Augusta (Jahr hab ich vergessen, aufjedenfall das wo du gegen den Proto-Fal'Cie Adam kämpst). Dieser besitzt gute Werte und die wichtige Fähigkeit Panzerbrecher, die dir den Kampf gegen die meisten Bosse einfach erleichtert.
Als Heiler ist der Grüne Chocobo einfach unschlagbar. Er lernt die meisten wichtigten Zauber und hat ebenfalls gute Werte, braucht aber auch viele Komp. bis zur maximalen Stufe.

Antwort #4, 04. März 2013 um 16:34 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link