nerviger typ -.- (Pokémon Feuerrot)

hallo erstmal, ich habe gerade die pokemon liga geschafft und will nun mew/mewto fangen, dieses befindet sich ja in der höhle in azuria city, wo der typ davor steht, wie geht der weg...
bitte um schnelle antwort... :))
danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 13:32 von LeonDerGott

6 Antworten

Du musst auf den Eilanden den Rubin und den Saphir finden und sie zu Celio im Pokémon Center auf Eiland 1 bringen.

Der Rubin ist im Glutberg auf Eiland 1.
Der Saphir ist im Rocketlager auf Eiland 5.

Antwort #1, 04. März 2013 um 19:57 von Mudkip_-

war der saphir nicht im punktloch auf eiland 6? ich könnte schwören, dass er da war

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:15 von Chibi-Lina

wie kommt man denn auf eiland 5?

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:00 von LeonDerGott

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wenn du den Rubin hast, kriegst du den Buntpass von Celio, mit dem du auf die weiteren Eilande fahren kannst

Antwort #4, 29. März 2013 um 02:06 von Shaymina

Der Saphir ist im Punktloch auf eiland 6 ganz unten Vor der tür muss man Zerschneider einsetzen steht da ja auch in der Blindensprache.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 20:05 von MEAP

blindensprache? also die sprache ist meistens die des jeweiligen landen. ich nehme mal an, du meinst blindenSCHRIFT xD

ja und ich hab das mal bei pokiwiki nachgesehen. nachdem man den saphir im eiland 6 punktloch gefunden hat, wird der einem wieder abgenommen und als "entschädigung" erhält man ein weiteres passwort für das rocketlager auf eiland 5. wenn man da fertig ist, bekommt man den saphir zurück und kann ihn celio übergeben.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 21:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)