Startaufstellung? (Real Racing 3)

Wie kann man sich in der Startaufstellung nach vorne Arbeiten? Bis jetzt muß ich mich durch das ganze Feld "pflügen". Um da eine respektable Endposition raus zu fahren,kostet das ziemlich viel Nerven.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:16 von Notsche

5 Antworten

Da es bei Real Racing 2 so war, dass man immer hinten stand, schätze ich mal dass man wieder immer hinten steht. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:30 von gelöschter User

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Antwort #2, 04. März 2013 um 19:44 von Notsche

Ich habe mittlerweile schon diverse Serien beendet und musste feststellen, das es kein Qualifing mehr gibt. Man startet also immer vom letzten Platz. Auf einigen Strecken kann man sich jedoch schnell nach vorne arbeiten, wenn man einige Abkürzungen benutzt, wie z. B. auf dem Hockenheimring direkt in der ersten Kurve mit Vollgas über den Rasen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Fahrzeuge immer komplett aufzurüsten.

Antwort #3, 09. März 2013 um 02:41 von Kill-Bill-85

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?
Hast vollkommen recht! Eigentlich schade um das tolle Spiel. Ich war früher begeisterter LFS-Fahrer (die Rennsimulation schlechthin) und ich muß sagen,die haben das Spiel für die Anforderung wirklich gut hingebracht. Ich hoffe,das demnächst für das Spiel ein Update entwickelt wird-oder die wollen die Spieler nur zur Kasse bitten,damit die Schäden hoch bleiben,Upgrades installiert werden und kräftig Investiert wird.

Antwort #4, 09. März 2013 um 10:38 von Notsche

Ich habe damit kein Problem, die erwähnten Abkürzungen nuze ich auch, aber ein gutes Mittel zum schnellen Überholen ist für mich aussenrum zu fahren. Die Bots sind so eingestellt, dass sie auf einer Linie fahren, dadurch kann man schonmal locker 10 Gegner in der ersten Kurve überholen.
Ich habe schonmal einen Cup auf Platz 1 mit 21 Gegnern ohne Schaden gefahren, möglich ist es allemal.

Antwort #5, 14. März 2013 um 17:22 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Letzte Fragen zu Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)