Gunmar erscheint nicht als markierung auf der karte (Dawnguard)

hey bei der Rekutierungsmission von der dämmerwacht (erste mission nach rückkehr von dem Vampirschloss ) muss ich ja zwei personen finden bei gunmar erscheint der pfeil auf der karte aber nicht und als ich ihn in dem gebiet wo er seien soll gesucht hab war er auch nicht da
Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:45 von skyrimfreak86

8 Antworten

Der ist vor so ner höhle am schleichen^^

Antwort #1, 03. März 2013 um 15:31 von darthboy2298

wo genau is wie gesagt nicht auf der karte markiert

Antwort #2, 03. März 2013 um 16:30 von skyrimfreak86

hat sich erledigt der typ war auf solstheim

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:13 von skyrimfreak86

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
"hat sich erledigt der typ war auf solstheim" - Das ist übrigens ein Bug, wärste nicht auf Solstheim gekommen und wäre ich früher hier erschienen, hätte ich dich dorthin gelotst, denn die Dawnguard & Dragonborn Actore tauchen ihre Lokation, der Questmarker macht da nicht mit, der mutiert zum Blankmarker, der auf aalles außer dem Ziel zeigt. ;)

Antwort #4, 04. März 2013 um 04:27 von paper007

ok danke für die INFO

Antwort #5, 04. März 2013 um 20:58 von skyrimfreak86

hey, hab das gleiche problem, wo genau soll denn Gunmar auf Solstheim sein?

Antwort #6, 05. März 2013 um 23:18 von travler-yes

Versuch es zuerst auf der Horker Insel und dann in Rabenfels, er ist auch gerne in dem Skaal Dorf anzutreffen. Mit etwas Glück steht er nur herum und starrt Löcher in die Luft.

Antwort #7, 06. März 2013 um 01:30 von paper007

alles klar, werd mal suchen gehen, danke

Antwort #8, 06. März 2013 um 21:09 von travler-yes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link