einhändiges schwert (Skyrim)

wo finde ich ein sehr gutes einhändiges schwert ohne es zu stehlen? thx hab jz eins mit 21 angriff
thx im voraus :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:52 von Aldimax

4 Antworten

Himmelsschmieden-Waffen sind für den Anfang ziemlich gut, dazu musst du einfach den Gefährten in Weißlauf beitreten und erhältst eine Waffe deiner Wahl als Geschenk. Sind auf dem Level von Elfenwaffen und besser als alles was du auf den ersten 15-20 Leveln auf herkömmlichem Wege findest.

Antwort #1, 03. März 2013 um 14:57 von Xion-Survives

du musst dein schmieden skillen. Oder geh in weißlauf in die burg. Da gibt es in der nähe von den schlafgemächern ne vitriene ein elfenschwert das du aus nem meisterschloss raus holen musst.

Antwort #2, 03. März 2013 um 19:13 von porsche11

warum finden ? skill doch einfach deine schmiedekunst und schmiede dir deadra oder wenigstens ebenerzausrüstung !

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:58 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@DerImperator

das kostet zeit und man soll ja nicht skyrim spielen um stunden vor der schmiede zu stehen ;)

Vor weißlauf sind wöchentlich Karavanen von Kajits einer von denen hat ein elfenschwert töte ihn einfach und nehm dir das schwert du bekommst kein kopfgeld jedoch werden dich die anderen 3 kajts angreifen

Antwort #4, 04. März 2013 um 14:52 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)