Punkteserien (Black Ops 2)

hey, ich hab paar fragen zu den punkteserien und ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt :)
1. woher weiß ich immer wie viele kills ich brauche um eine punkteserie zu bekommen? da steht immer eine gewisse punktzahl, doch ich weiß nie, wann ich diese erreicht habe.
2. kriegt man durch eine punkteserie noch mehr punkteserien? also wenn ich jetz z.b. ein geschütz habe und damit kills mache, gehen meine punkteserien dann hoch, sodass ich z.b. die hundestaffel benutzen kann?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:23 von albo

3 Antworten

1.Der Balken,der rechts neben den 3 killstreaks ist zeigt ungefähr an,wie viel Punkte du noch brauchst.

2.Durch kills mit Killserien geht die Punkteserie auch hoch,aber pro kill mit einer Punkteserie bekommst du nur 25P anstatt 100P.

Antwort #1, 03. März 2013 um 15:34 von ninja99

find ich gut gemacht, sonst wärs ja etwas zu unfair :D

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:41 von albo

bei lodestar, vtol, hunde und schwarm sind es nur 15 punkte

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:45 von Smile_for_killcam

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)