halo 4 multiplayer geht nicht wer kann helfen? (Halo 4)

hallo ich habe folgendes problem habe mir halo 4 ausgeliehen und wollte es zocken mit kollegen offline frage ist nur wie das steht ich soll es instalierern dann kommt er mir ich habe zu wenig speicher okay dann habe ich eine externe festplatte dran getan wo ich noch 60 gb speicher hatte und er kommt zu wenig speicher ich soll die formatiern habe ich natürlich nicht gemacht wer hat auch so ein problem und kann helfen

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:30 von dablin

3 Antworten

ich weiß nicht genau aber ich glaube du kannst in die xbox nur bis zu 8 gb festplatten/USB sticks stecken höher funktioniert nicht probires mal mid nem usb stick oder so aus.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:21 von Stofflx

ja danke sehr werde es probiern aber kann ja nicht sein das wenn alles frei ist er sagt ich habe zu wenig speicher drauf

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:16 von dablin

Eigentlich reserviert die XBOX immer 16GB und wenn die voll sind nimmt sie sich eigentlich automatisch die nächsten 16GB!

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:43 von Centra

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)