mit gleiter weit fliegen (Mario Kart 7)

manche leute wen sie über das blaue teil springen fliegen die schon gleich von hoch weg und fliegen sau weit ohne einen pilz z.b. bei der dinodino dschungel strecke da wo man aus der höhle rausspringt ich schaffs nicht mal über den kopf vom den dinosaurier zu gleite obwohl ich voher drifte und die r taste drücke und manche fliegen aber so weit das sie nicht nur über den dino kommen sondern auch so weit fliegen das sie dieses gitter (wo man eigentlich drumherum fahren soll) überfliegen. wie machen die das? lg

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:36 von Phoenix-y7

4 Antworten

Je schneller du über das Boostpannel bretterst, dersto weiter fliegst du.

Außerdem steigt die Höhe, wenn man das Schiebepad nach unten schiebt und abhängig vom Gleiter an sich wird die Höhe und Weite beeinflusst.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:29 von Holzhammer

ok danke kannst du mir noch sagen welche gleiter die sind die am höhesten und weitesten fliegen

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:20 von Phoenix-y7

Guck dir die Liste mit den Stats selbst an...

http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:38 von FrozenIcebird

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
cool danke aja ich rate an jedem der das liest den sonnenschirm als gleiter zu nehmen ich weis das sieht schei*e aus und ist eigentlich für mädchen aber der fliegt wen ihr den joystick nach unten tut sau hoch und weit!

Antwort #4, 04. März 2013 um 19:57 von Phoenix-y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link