Gefährten (Skyrim)

Häng grad bei den gefährten fest ist mein 4 spielstand.
komm grad vom hexenzirkel nach jorrvaskr - BUMM- kodlak ist tot.
Vilkas meint wir tragen den tod in ihr hauptquartier... ja klar aber ohne questbeginn geht nüsse. ich weiss natürlich schon wo das hq ist und schnetzle mich durch "silberne hände", allerdings sind die wuuthrad-fragmente nicht dort wo sie sein sollten meiner erfahrung nach. was soll ich tun?

ps: version aktualisiert vor dem patch gings -.-

Frage gestellt am 03. März 2013 um 16:05 von oblivionnik

1 Antwort

ich ahtte auch mal so eine ähnliche situation. Bei mir hat nur einen älteren spielstand laden geholfen. Aber vielleicht solltest du irgendwie mit diesem vilkas(?) zusammenbleiben. Auf jeden fall gibt es nicht (nach der rückkehr nach jorrvaskr) einen normalen quest beginn wie bein anderen, sondern es geht fliessend in den nächsten wo du dann eben mit ihm zusammen in das hq der silbernen Hand gehst.

Antwort #1, 03. März 2013 um 18:49 von Shadowestate

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)