Stimmt das? (Assassins Creed 3)

Hey,ich weiß,das ist der falsche Ort,aber stimmt das eigentlich,dass sie PS3 fast nur Spiele ab 16,18 haben? Ich hab nämlich ne xbox und meine Eltern sind in diesem Falle streng.

Also bei der xbox regt mich das bezahlen für online nämlich total auf!

Frage gestellt am 03. März 2013 um 16:26 von Litschimann

7 Antworten

Der ueberwiegende Teil schon aber das liegt ja an der Ausrichtung der Masse zu bestimmten Genre's.
Solltest du aber bestimmte Titel von der 360 nochmal auf der Ps3 haben wollen dann mach dir wegen der USK keine Gedanken da sie fuer alle Plattformen gleich ist.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:36 von watchmen

Die Bezahlweise der PS3 finde ich auch nicht gerade besser!

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:54 von ninnifee

Fuer die online Nutzung im Multiplayer bezahlst du auf der Ps3 nicht.

Antwort #3, 03. März 2013 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die meisten spiele haben nun mal was mit ballerei, oder Metzelei zu tun. Du kannst höchstens FIFA oder Little Big Planet zocken, die sind ab 6 ;)
Aber sei ehrlich, spiele ohne Action sind einfach langweilig ( versteht sich von selbst) und daher kommt nunmal immer Gewalt vor.
Was währe GTA ohne knarren? Das gleiche wie la noire und das geht gewaltig auf die Nerven, weil man Vllt 10 mal im Spiel die Dienstwaffe auspackt.

Antwort #4, 04. März 2013 um 16:48 von 4assassine7

Hey in den freien Verbrechen muss man oft die Waffe ziehen.
Außerdem gibt es in GTA kein Flammenwerfer. ;)

Antwort #5, 04. März 2013 um 18:20 von watchmen

Gut, aber verhältnismäßig ^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 18:23 von 4assassine7

Stimmt schon aber dann waere es wohl nicht so einzigartig und konsequent in der Handlung.

Antwort #7, 04. März 2013 um 19:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)