Rathalos und Rathain (Monster Hunter Freedom)

Die Quest Wywern von land und Himmel schaff ich einfach nicht...
Bin JR.2 und hab alles beim dorfchef durch ausser halt diese Quest...
Hab die klinge "Rabenklinge"(die bessere von beiden)
und die komplete garuga ausrüstung aber nehme auch schon immer megapanzerhaut und megapanzerhaut und so was...ich schaffs ja nur nicht weil 2 aufeinmal mich nerven...naja kann mir wer tipps oder besser (erreichbare) ausrüstungen sagen...bestimmte U ausrüstungen hab ich auch schon...
naja danke im vorraus #
grüße bii

Frage gestellt am 03. März 2013 um 16:42 von biidi

8 Antworten

Erstma hi biidi na wie gehts alltes haus schon lang nix mehr von dir gehört
Also du rdest bestimmt vonder Wywern von land und Himmel mitn Goldrathian und den Silberrathalos.
Also Rüstung ist ganz in ordnung und als Waffe würde ich nehmen den Kirinboltzen Indora den hatte ich auch genommen.
Den Waffenstammbaum kannt du hir nachsehen:
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammb%...
Nimm dir auf jedenfall genug Blitzbomben und Fallgruben mit.
Tränke und Uralttrank nicht vergessen ;D und was man sonst noch braucht.
Dann die Blitzbomben verschwenderisch einsetzten (immer beide blenden) und klopp nur auf einen drauf wenn er Tot ist ist das andere Monster nur noch reine rutine und da würde ich dan die Fallgruben einsetzten.
Fassbomben sind nicht zwingend notwendig.
Sollte es sosein das das eine monster noch nicht tot ist nach dem du keine Blitzbomben mehr hast dann versuch das das andere Monster den rest übernimmst indem du dich in einer rehe zu den Monster stellst.

Sollte es eine andere Rathalos und Rathian quest sein bei dem es keine Goldian und Silberlos sind dan nimm eine Wasser oder Drachenwaffe mit und kill erstden einen dan den anderen.
Da es in mehreren Gebieten stattfindet sollte man die Blitz und Fallgruben besser einsetzten ;D.

Na dan Viel Glück und schreib ma wieder über PN oder E-mail =D
------------------------------------Mein Motto------------------------------
Hunt or be Hunted =D

Antwort #1, 03. März 2013 um 17:38 von fipscool

ja ok mir gehts ganz gut...genau die quest meinte ich:)
ich werd wahrscheinlich aber lange brauchen bis ich die waffe hab oder?
is die überhaupt ereichbar für jr2?
die seite mit den stammbäumen hab ich langsam ziemlich oft schon bekommen;)
gehen auch die weiterentwiklungen von der waffe angstfluch die hab ich auch grad hat auch donnereigenschaft is denn die schwächste stelle bei der gold ratain und beim silber rathalos donner?

thx lg bjarne

----------------------------------Mein Motto-------------------------------------

sag yay oder sei gay

Antwort #2, 05. März 2013 um 14:46 von biidi

Ja also Donnerschwächen haben Goldian und Silberlos am meisten.
Von den anderen Rathain und Rathalos arten ist die Schwäche Derache.
Nein der Kirinboltzen Indora ist nicht schwer du machen und ob die weiterentwicklung deines Angstfluches auch geht kann ich nicht genau sagen vergeleiche einfach die werte mit dem des Kirinboltzen Indoras (einfach gmg und eigenschaftswerte addieren, Schärfe mit einkalkulieren).

Und nochmal zu dem Kirinboltzen Indora. Du benötigst nichts weiter auser Donnerbeutel und Kirinmaterialien nur krimskram.

Viel Glück =D

Antwort #3, 05. März 2013 um 18:39 von fipscool

jo danke mein angstfluch kann ich weiter zu donnerspitze machen und das dann zu krin bolzen indora bin also auf weg brauche "nurnoch" 20 donnerkäfer die sind in wald und hügel aber sonst weis ich nicht wo

Antwort #4, 05. März 2013 um 18:48 von biidi

spiel wieso grad mehr dota2,skyrim monster huner tri3 und MHF2

die waffen sind so lustig

Antwort #5, 05. März 2013 um 18:51 von biidi

XD okay schön zu wissen das ich helfen konnte ^^
Donnerkäfer bekommst du übrigens so gut wie überall her unabhängig von jrs. und bei deinen sind die normal oft zu finden =D eingfach suchen und Glück haben =D

Antwort #6, 05. März 2013 um 21:10 von fipscool

ok danke

sag yay oder sei gay

Antwort #7, 06. März 2013 um 06:11 von biidi

YAY =D und Bitteschön =)

Antwort #8, 06. März 2013 um 13:50 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)