Wie komme ich aus dem Kokiri Forest und bin erwachsen? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin im Kokiri Forest und komme nicht am Wächter vorbei. Ich habe schon das Schwert und ein Schild. Was muss ich nun tun?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:08 von zeldanavy64

3 Antworten

Falls du Mido meinst, der den Weg zum Deku-Baum bewacht, so mußt du den Schild und das Schwert auch anlegen, damit er dich durchläßt. Geh ins Menü und wähle die beiden Gegenstände mit dem A-Knopf an.
Aus dem Wald kommst du erst heraus, wenn du mit dem Deku-Baum fertig bist. Und erwachsen bist du dann noch lange nicht, das dauert noch eine ganze Weile.

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:48 von plueschohrmausi

danke viel mals, das hilft mir ein wenig weiter, jedoch verstehe ich meine Aufgabe nicht im Deku-Baum. Ich kenn denn in und auswendig, aber weiss nicht wo ich was machen muss um weiter zukommen.

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:11 von zeldanavy64

Antwort #3, 05. März 2013 um 18:43 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)