0% aufladezeit (Skyrim)

hi leute,
gibt es eine möglichkeit, die aufladezeit von schreien auf 0 zu senken, z.b. mit der verzauberung vom talos amulett? habs bisher nicht geschaft die zu kriegen, wisst ihr nen weg (keine mods plz)?
THX

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:57 von Foxei

5 Antworten

mit dem amulett vob thalos sinkt sie leicht aba auf 0 geht bnur mit dem god mode cheat(tgm)

Antwort #1, 03. März 2013 um 20:24 von shengaoren26

Der Godmode Cheat (tgm) macht das Spiel langweilig und verhindert zB. dass du schwere Rüstung oder leichte Rüstung leveln kannst, da du dazu ja Schaden nehmen musst. Auch Wiederherrstellung wird dadurch nicht gelevelt, da man ja keine Heilung benötigt. Wenn es dir nur um die Schreie geht, verwende besser folgenden Befehl in der Konsole:
"player.setav shoutrecoverymult 0" Dadurch hast du keine Cooldown Zeit mehr bei Schreien. Vorsicht ich weiss nicht, wie man den Befehl rückgängig macht.

Antwort #2, 03. März 2013 um 23:00 von Astaroth1967

"Auch Wiederherrstellung wird dadurch nicht gelevelt, da man ja keine Heilung benötigt."
Zu Wiederherstellung zählen nicht nur Heilzauber^^

@TE: Du kannst auch ne Mod laden, dir es dir ermöglicht, jeden Gegenstand zu verzaubern, also auch das Amulett von Thalos. Dessen Zauber kannste dann so oft auf Kleidungsstücke verzaubern, bis du auf eine Summe von min. 100% Verminderung kommst.

Antwort #3, 04. März 2013 um 00:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine Korrektur zu meinem obigen Post, ich habe mich im Netz umgesehen und herausgefunden, dass wenn man
"player.setav shoutrecoverymult 1" eingibt der Cheat obige Cheat rückgängig gemacht wird und man wieder die Standartcooldownzeiten hat.

Antwort #4, 04. März 2013 um 16:38 von Astaroth1967

Ich kenne ein Lösung,für die du keine Konsolenbefehle brauchst. Du musst dafür halt nur ein bisschen Englisch verstehen. Guck dir einfach mal das Video von ESO an:
&t=879s
Hier erklärt er, wie das geht. DU musst halt entweder die Gefährten Quests durch haben, oder das Dawnguard DLC, wobei du hier zum Vampir werden musst.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #5, 11. Mai 2017 um 16:35 von Deenar602

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)