Templer? (AC 4)

Da ja jetzt bekannt ist, dass Edward Kenway die neue Hauptfigur istund der ja der Vater von Haytham Kenway ist müsste der dan nnicht eigentlich ein Templer sein? o.O wär ja das erste mal das die Hauptperson ein Templer ist

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:57 von wasgeht2010

14 Antworten

Haytham wurde zuerst von Assassinen erzogen und ist dann übergelaufen, also ist sein Vater Edward kein Templer, sondern auch ganz normal ein Assassine.

Antwort #1, 04. März 2013 um 08:35 von CratosVincent

am anfang des spiels ist er aber noch kein assassine, nur ein normaler pirat. aber er wird dann irgendwie in den kampf von assassinen und templern hineingezogen und last sich dann zum assassinen ausbilden.

Antwort #2, 05. März 2013 um 18:55 von 19david93

ich hätte mich auch gefreuet einen Templer zu spielen

Antwort #3, 06. März 2013 um 15:00 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich find den neuen Hauptchar hammer geil alein schon seine Frisur ist voll cool :D naja also ich freu mich auf das Game

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:24 von mp3freak

ich auch fand ac3 auch geil auch wenn viele was anderes meinten vor allem auf die Seeschlachten freu ich mich :D

Antwort #5, 06. März 2013 um 19:55 von wasgeht2010

Edward ist weder Assassine, noch Templer! Er ist ein Pirat, der von Assassinen ausgebildet wurde.

Antwort #6, 23. März 2013 um 23:42 von CaptainWeissbrot

Ich empfehle dir das Buch Assassins Creed - Forsaken zu lesen. Da erfährst du alles über Haythams Leben und auch ein bisschen was über seinen Dad Edward.

Antwort #7, 30. März 2013 um 00:39 von Rorberto

Edward ist ein Assassine. Der Antagonist wird dann Reginald Birch werden vermut ich mal (Der Großmeister und Chef von Haytham in Teil 3)
Ich vermute aber auch dass man in der Gegenwart einen Templer spielt, der sich Desmonds Erinnerungen reinziehen kann (wird am Ende von Teil 3 erklärt angedeutet)

Antwort #8, 03. April 2013 um 01:46 von Alex1316

nein die gegenwart wird man nicht spielen und ich bezweifle das man was da von der gegenwart erfährt und haytham wohnte in London am annes ham square oder so und sein vater war assassine ! haytham war der einzigste der mit 7 jahren schon den schwertkampf lernte und mit 9 schon ein eisen schwert besaß sein vater wollte ihn zu einem assassinen machen aber MR Birch ein freund von edward hatte haytham dann zu den templern geholt es gab auch in london gerüchte das edward maal ein pirat war bevor er nach london zo wie wir ja wissen ist das ahr :)

Antwort #9, 04. April 2013 um 12:57 von mp3freak

@mp3freak
Reginald Birch war nich' 'n "Freund" von Edward, sondern sein Rivale xD
Und es ist eine TATSACHE, dass Edward KEIN ASSASSINE ist, nur ein von Assassinen ausgebildeter Pirat. Das steht sogar IM Trailer.

Antwort #10, 06. April 2013 um 10:16 von CaptainWeissbrot

dann musst du ma das Buch lesen da erfährt er von einem soldaten das sein vater assassine war und jenny seine (schwester) sagt ihm das auch

Antwort #11, 06. April 2013 um 13:25 von mp3freak

Haytham ist erst später zu den templern gewechselt

Antwort #12, 16. April 2013 um 15:18 von coolmann0079

Ich hoffe man erfährt mehr über Haytham in AC IV ich fänds geil :D Bester Templer überhaupt fandet ihr in AC3 eigentlich die Templer besser,oder die Assassinen? also ich muss sagen ich fand die Templer besser (zum aller ersten Mal in Assassins Creed)

Antwort #13, 19. April 2013 um 21:09 von junge451

Ich hab gehört (gamestar), dass dieses Templer-Assassinen-Getue viel weniger wird als in den Vorgängern. Ok, Blackbeard ist in -wahrheit Assassine and so on, aber so wie bei Ezio wird dieser Kampf zwischen Templern und Assassinen nicht im Vordergrund stehen.

Antwort #14, 24. Juli 2013 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link