Tiere geben keine Milch? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute,
wisst ihr warum meine Ziege und meine Kuh manchmal keine Milch geben?
Sie sind gefüttert, es steht da das sie glücklich sind, sie sind nicht Trächtig und sie glitzern sogar.
Eigentlich geben sie auch jeden Tag Milch, aber neuerdings nicht mehr.
Das sieht dann so aus:
Ich drück den Knopf zum melken, die Figur kniet sich hin, macht diese Melkbewegung, das Geräusch kommt aber die Fernbedienung vibriert nicht und dann steht die Figur wieder auf, allerdings ohne Milch in der Hand zu haben. Dann hat sie kurz ein Fragezeichen über dem Kopf.
Was bedeutet das? Haben die es eingebaut das die Tiere einfach random keine Milch geben?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:17 von SanNinja

5 Antworten

Keine Ahnung, warum sie keine Milch mehr geben, war bei mir auch ab und zu, obwohl alles gepasst hat ;-)

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:07 von Heatie2456

Vielleicht bist du nicht schlafen gegangen und bist einfach umgekippt.
Odder dein Tier hat ein Tag zuvor kein Essen bekommen.
Also hängt mit dem Tier ab. Nicht mit einem Spielfehler
;)



-Casyy

Antwort #2, 06. März 2013 um 21:10 von Casyy

@Heatie hm das ist wirklich eine komische Sache

@Casyy ich hab doch geschrieben das ich sie gefüttert habe, und ihre Namen wahren auch grün.
Und ich bin bis jetzt immer schlafen gegangen, wusste garnet das man nachts aufbleiben kann O.o

Antwort #3, 07. März 2013 um 10:59 von SanNinja

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Achso sorry habe das mit Harvest Moon deine Tierparade verwechselt...
Und ja man kann nachts aufbleiben :D wüede es aber nicht empfehlen!



- Casyy

Antwort #4, 07. März 2013 um 15:19 von Casyy

Also, ich bin auch immer schlafen gegangen, gefüttert und rausgelassen hab ich sie auch. Drauf geachtet das sie draußen was gefressen haben, wenn sie bei schönem Wetter draußen gefressen haben...
Also ich glaube des is manchmal so ;-)

Antwort #5, 09. März 2013 um 13:36 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)