Tier FAIL ! (Minecraft)

Hi Leute, ich hab mir mal ne Tierfarm gemacht und hab mir schon Schafe und Schweine eingezäunt, als ich nach längerer Zeit hin kam, waren alle weg, dann hab ich mit ner Schaufel eine Etage tiefer gegraben und sie nochmal rein getan, aber auch da waren sie weg, wieso passiert das ?, was kann ich dagegen machen ?

Danke im Vorraus !

MfG
John_Cena9497

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:08 von John_Cena9497

11 Antworten

die tiere verschwinden nach einiger zeit

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:37 von jonas2304

Tun sie nicht. Sie glitchen gelegentlich nur durch Blöcke durch und gehen dann einfach woanders hin.

Antwort #2, 03. März 2013 um 19:44 von RandomGuy32

ok, was kann ich da machen ? Bei Gronkh zum Beispiel bleiben sie

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:28 von John_Cena9497

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei näherer Betrachtung halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Tiere nur durch Spielfehler verschwunden sind. Bist du dir sicher, dass es wirklich keine Möglichkeit gibt, aus dem Gatter zu entkommen?

Antwort #4, 03. März 2013 um 20:56 von RandomGuy32

Hast du eig. mit dem MVC (Minecraft Version Changer) die Beta genommen?Weil vor 1.8 respawnen die Tiere immer.

Antwort #5, 03. März 2013 um 21:57 von MC-Slider15

Sonst geh halt schnell in den Creative mode und spawn dir mit spawnereier neue. Du kannst ja nichts dafür das sie weg sind.
Wobei wenn sie wegen einem Loch im Zaun abgehauen wären, wäre das cheaten

Antwort #6, 03. März 2013 um 22:00 von philippoMC

also es gibt zu 1000 % keine Möglichkeit, dass die Tiere abhauen können.
Und ich hab die ganz normale 1.4.7 Version, also ich hab mir Minecraft gekauft und dann immer geupdated und sonst nichts,was kann man da machen, oder kann man da überhaupt was machen

Antwort #7, 03. März 2013 um 22:18 von John_Cena9497

Das problem hatte ich auch schon!
Wenn es mit Zäunen nicht geht, dann bau einfach 2 Blöcke übereinander und eine kleine Zauntür.

Das sollte genügen! ;-)

Antwort #8, 03. März 2013 um 22:53 von gelöschter User

ja da wird mir nichts anderes übrig bleiben, aber ich finde es komisch, warum es bei andren mit einem normalen Zaun klappt, danke für deine Antwort :)

Antwort #9, 04. März 2013 um 16:06 von John_Cena9497

Es ist kein Spielfehler. Das ist eine ganz normal Aktion der Serverplattform um den Server zuschützen. Bei einer zu hohen Anzahl von Tieren bzw. Monstern wird der Spieler meist aus dem Spiel geworfen. Wenn man daraufhin den Server wieder betritt sind die (wenn ich sagen darf) Viecher meistens vollkommen verschwunden. Kann auch ohne Rauswurf passieren. Ich hab damit auch schon die Erfahrung gemacht. Meist liegt da an der Grafikkarte oder an der Leistung des Prozessors deines Pcs.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären ^.^

Antwort #10, 04. März 2013 um 16:11 von FinouS

ja, danke ich glaub, dass es der PC ist, anders kann es gar nicht sein :)

Antwort #11, 04. März 2013 um 21:09 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)