frage steht unten (Black Ops 2)

Ich möchte mich mal an LMGs versuchen.

1.was für vor und nachteile haben sie?
2.was für ne klasse könnt ihr mit mit der LMG empfehlen?
2.wie findet ihr LMGs ûberhaupt?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:12 von BigRedKANE

3 Antworten

1.
Vorteil:
hohe Magazinkapazität
kein Schadensabfall auf großen Distanzen
sehr starke Materialdurchdringung, selbst ohne Vollmantel

Nachteil:
lange Ladezeit
lange ADS Zeit (Aim Down System)
langsame Laufgeschwindigkeit

2.
Perk 1: Blinder Überwacher ODER Leichtgewicht. Aber ich nehme lieber den Blinden.
Perk 2: Plünderer, damit man sich auffrischt, hauptsächlich aber wegen SMAW. Dann noch flinke-Hände, um schnell zwischen Waffen zu switchen.
Perk 3: Gewandheit. Der Bringer in Combo mit LMGs

3.
Meiner meinung nach find ich es einbisschen noobig manche spieler sprayn da rum und die haben ja ne starke materialdurchdringung deswegen finde ich die bisschen noobig

Ich würde dir raten mit ne lmg nicht zu rennen gehe einfach ganz normal weil das rennen sich nciht recht viel bringt und das reinzielen sowieso schon so lange dauert also gehe ganz normal.

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:24 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

@ CALL-of-DUTY-Black-Ops
Du könntest auch erwähnen, dass der Großteil deines Textes von den Spieletipps-User " stuhligan " ist!

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:44 von RoboJeffFischMilch

Ja wollte das noch schreiben habs anscheinend vergessn sry

Antwort #3, 03. März 2013 um 22:41 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)