Ist der ICE3 enthalten? (Train Simulator 2013)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:15 von Boy21

8 Antworten

ja beim Train simulator 13v.media markt version schon

Antwort #1, 09. März 2013 um 10:04 von megaworldofgame

Sicher ?

Antwort #2, 09. März 2013 um 11:00 von Boy21

ja sicher (also bei der Version wo der iche abgebildet ist auf dem Cover schon) (kauf beim mediamarkt)

Antwort #3, 09. März 2013 um 15:18 von megaworldofgame

Dieses Video zu Train Simulator 2013 schon gesehen?
Ok... Aber auch bei Amazon ist der ICE3 abgebildet... Hast du das Game?

Antwort #4, 09. März 2013 um 18:42 von Boy21

ja ich habe das game und der ice ist auch drine aber trotzdem kauf bei mediamarkt

Antwort #5, 09. März 2013 um 19:00 von megaworldofgame

Ja, weis nicht ob das eines von den DLCs(Add-ons) aus dem Paket was ich bei Steam gekauft habe ist, aber es gibt den ICE 2,1...der ICE 3,0 existiert auch in real nur als Prototyp bis jetzt, also den kann es noch nicht geben...und Strecken die für 400 Km/h oder mehr sind, gibt es auch noch nicht. ;3)

Also bei der Steam Version die 81 Euro kostet ist er drinnen. Gibt ihn aber auch als einzelnes DLC, also wenn er bei deinem Paket nicht drin ist, kannst du ihn immer noch nachher auch runter laden.

Ich kann Steam nur wärmstens empfehlen, weil es da keine CDs gibt, die kaputt gehen können. Auch Spiele die in einem Onlin-Shop registriert sind, können so bei Verlust der CD/DVD wieder gespielt werden.

Antwort #6, 24. März 2013 um 11:35 von redsf

So, Sorry für die Fehlinfo:

Mein Wissen war hier 2 Jahre zu veraltet...bin eigentlich eher Flugzeugfan als Zugfan. LOL

Also der ICE3 wird offenbar tatsächlich schon Serien-produziert...aber 400 Km/h kann er trotzdem noch nicht fahren, wofür er eigentlich gebaut ist. Viele Strecken können nicht mal die 280 Km/h unterstützen, die er fahren soll.

Würde gerne mal damit fahren...aber die Tickets sind derart teuer.
Wir haben einen der bei uns am Hauptbahnhof in Wien hält...die ÖBB hat dafür extra eigene Geleise verlegt, damit er zu mindest 200 Sachen in Österreich fahren kann.

Im Simulator hab' ich bisher nur den ICE 2,1 gesehen, aber vielleicht ist die neueste Version auch drin...bin bisher nur langsamere Modelle gefahren

Antwort #7, 24. März 2013 um 11:42 von redsf

Ok...

Antwort #8, 24. März 2013 um 15:06 von Boy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator 2013

Letzte Fragen zu Train Simulator 2013

Train Simulator 2013

Train Simulator 2013
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Train Simulator 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link