mein hund irgendwie verloren gegangen was tun um wieder zu finden? (Skyrim)

hallo leute ich war mit meinem hund unterwegs als ich dann an einen anderen ort gereist bin ist sie plötzlich verschwunden und ich habe jeden ort durchgesucht wo ich mit ihn unterwegs war aber fehlschlag. weiss irgendjemand vielleicht wie ich ihn wieder finden könnte oder ist es ein bug oder so? ich stelle diese frage denn solange ich nich mein hund finde kann ich auch kein anderen begleiter nehmen in meinem fall einen gepanzerten troll aus dawnguard weil ich den hund dann fort schicken muss

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:16 von HomieStyler

2 Antworten

"als ich dann an einen anderen ort gereist bin ist sie plötzlich verschwunden" - War das rein Zufällig ein streundender Hund der an der Straße oder Wildnuis spawnt? Wenn dem so ist, der ist für immer weg, die verschwinden nach einem Cellwechsel und wenn du nun pech hast kannst du keinen Begleiter und/oder anderen Hund mehr mitnehmen, weil sich das Script der Follower nicht aktuallisierte. Außer einem vorrigen Save laden vo der Hund noch nicht war, ist es nicht möglich den Bug zu umgehen. Meide daher begleiter die an der Straße stehen, das gilt auch für Pferde.

Antwort #1, 04. März 2013 um 03:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"kein anderen begleiter nehmen" - Tja, wer lesen kann, ganz schön blöd von mir auf den Bug hinzuweisen, obwohl du dir den bereits eingefangen.

Lade einen Specherstand der vor dem Hund spielt, die Hunde bekommen nach jedem respawn eine neue ID, du kannst den richtigen Hund selbst wenn du wolltest nicht mehr finden.

Antwort #2, 04. März 2013 um 04:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)