Freiheit (Dragon Age)

Hallo,

Ich befinde mich momentan noch am Anfang des Spiel und nun stellt sich mir eine Frage.

In den ersten 4-5 Stunden wird man recht linear durch die Hauptmission gelotst und kann nur hier und da ein Paar Nebenquests erfüllen. Wrd sich die Spielwelt noch öffnen und Dungeons/ Wildnis/ viele Sidequests/ Crafting/ "Witching" und Alchemie offenbaren ?

Wenn ja, was wird noch dazu kommen ?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:30 von Assassino44

5 Antworten

Hallo,

ja die Welt wird sich noch öffnen sobald du Ostagar und Lothering absolviert hast und das erste Mal in deinem Lager warst. Du hast dann zwar keine Open World, kannst aber zu verschiedenen Orten reisen und dort Quests erledigen. Dies musst du sogar um dem Hauptplot zu folgen. Dabei gibt es auch sehr viele Nebenquest die man z.B. über die Anschlagtafel des Kantors oder verschiedene Gruppierungen annehmen kann.

Eigene Gegenstände kannst du ebenfalls herstellen, wie Bomben, Fallen oder Tränke. Dazu musst du erst die Fähigkeiten erlernen.

>LG

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:55 von Pinki666

Danke für die schnelle Antwort, eine Sache habe ich noch gelesen und zwar: Dungeons, gibt es Dungeons im Spiel und wenn ja wie erreiche ich sie ?

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:50 von Assassino44

Hallo,

ja die gibt es auch. Die betrittst du ganz automatisch wenn du der Hauptstory folgst, z.B. im Frostgipfelgebirge oder im Brecilianwald. Wie weit bist du denn jetzt im Spiel? Ich würde noch mehr schreiben, möchte aber nicht zu viel vorweg nehmen wollen.

>LG

Antwort #3, 04. März 2013 um 07:00 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke. Ich wollte nur wissen ob es Dungeons gibt, ansonsten will ich mich von diesem genialen Spiel überraschen lassen ;D

Antwort #4, 05. März 2013 um 18:43 von Assassino44

Naja, auch nach den Anfängen bleibt das Spiel recht linear. Die Gebiete bleiben alle recht klein und überschaubar.
Was aber nicht bedeutet, dass das schlecht ist, ;)

Antwort #5, 06. März 2013 um 18:39 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)