Biome (Minecraft)

Wenn ich auf einer jetzigen map noch unerforschte gebiete hab, kommt in denen dann bei dem neuen patch ein Dschungel?

P.S. Wann kommt das Update? 10. oder 20. März?
Wird es dann schon einen Dschungel geben?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:01 von Tintenkiller_

3 Antworten

Also so wit ich weiss geht das nicht und es wird auch kein jungle geben aber es wird schon mal ein ozelot spawn ei geben.
Was auch kommt.sind
-farbiges holz
-Rahmen
-Linanen hochklätern Treppen können auf den kopf sthen
-sandstufe
-enderwelt-dragen
Und mehr weis ich nicht

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:51 von gelöschter User

An sich Spawn Eier sollten kommen.

Ich glaub net nur Kitty Eier

Antwort #2, 04. März 2013 um 02:17 von ImYourDeath

OMG! @passi6399 - Es gibt keinen Dschungel, und wie soll es dann Ozelote geben? *facepalm*
Es wird kommen:

Ranken können nun bestiegen werden.
Schüsseln stacken nun 64
Rahmen hinzuefügt
Spawner-Eier (Stack 16)
Feuerkugeln
Birken- und Fichtenholzbretter und deren Treppen und Stufen hinzugefügt
Option, zum zurücksetzen des Nethers
Sandsteintreppen
Netherziegelstufen
Die Wolle von Schafen wächst nun nach, wenn sie Gras fressen.

Es wird nicht kommen:
Jungel und Ozelote
Eisengolems
Texturenpakete und Mods {Werden wahrscheinlich nie kommen}

MFG -
wheelymande

Antwort #3, 04. März 2013 um 20:57 von wheelymande

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link