Quest: das große aufräumen - Hilfe! (Sims Mittelalter - Piraten)

hey leute, ich komme bei meiner quest nicht weiter. mein monarch soll reginald der aufdringliche vom pranger befreien. nur wenn ich auf den typen klicke, kommt das übliche und nichts questbezogenes. hat jemand eine ahnung wie das geht?

ich hab auch gleich noch ein zweites problem bei dieser quest, denn mein monarch soll einen narbenfalken leise ein lebensentzugs-kommando zuflüstern. kann mir jemand erklären, wie das funktioniert.

ich danke euch schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:04 von sophifu

5 Antworten

M.E. kann ein Monarch eine am Pranger stehende Person begnadigen. Und das müsste auch eine Aktionsmöglichkleit sein.
Bei der Teilquest mit dem Falken wird auch die Aktion mit dem Kommando angeboten. Du musst nur sicher sein, dass Du auch einen Falken hast. Notfalls einen kaufen. Aber, so weit ich mich entsinne, handelt es sich um einen bestimmten Falken, um den sich 2 Leute gestritten haben und den nun Du als Monarch übernommen hast.

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:05 von elkehz

achso. ja gut danke. aber bei der ersten frage, steht die person noch nicht am pranger. sie läuft noch frei herum. muss ich dann noch warten bis die person am pranger steht?

Antwort #2, 04. März 2013 um 19:38 von sophifu

Wenn es die Aufgabe war, die Person an den Pranger zu stellen, dann klick sie mit dem Monarchen an und wähle die Option "An den Pranger stellen".

Antwort #3, 05. März 2013 um 06:19 von elkehz

die quest ist, dass ich die person befreien soll vom pranger.jedoch läuft diese noch frei herum und an den pranger stellen kann ich diesmal nicht,warum auch immer. mein problem ist ja, dass der schutzmann keine anstalten macht die person an pranger zu stellen

Antwort #4, 05. März 2013 um 19:52 von sophifu

habe die quest lösen können. war wieder nen questbug. habe dann alle personen vom pranger befreit und nun steht die person selber dran und kann sie befreien.

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:04 von sophifu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)