3 Fragen zu "Die Rise" (Black Ops 2)

1:Die zwei Aufzüge,bei dem Tisch,wo man die Schleuder zusammen bauen kann,fahren manchmal bei mir nicht runter zum Spawn,sie Fahren dann nur so,dass man draufsteigen kann und dann fahren sie wieder hoch,wo nichts ist.Ist das Absicht oder ein Bug ? bzw. kennt ihr das ?

2:Welche wege gibt es,die zurück zum Spawn führen ?


3:Habt ihr Tipps und Tricks für mich wie ich am weitesten komme,im Solo Mode ?

Danke für Antworten !

PS:Mein Rekord ist auf Die Rise Runde 25 auf leicht.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:22 von ninja99

1 Antwort

1. Der Spawn ist ja über der Werkbank, heißt die Aufzüge müssen hoch fahren. Wenn du auf den Aufzug mit Quickrevive gehst müsstest du auf jeden Fall da hoch fahren können. und wenn du den anderen nimmst kommst ja glaube ich bei der PDW raus, da kannst dann die Rolltreppe hoch nehmen

2.Also ich kenne auch nur den Weg über den Aufzug bei der Werkbank für das Katapult. Da dann in den Aufzug mit Quickrevive und hoch fahren. Wenn du noch im selben Gebäude bist, kannst du auch eine Rolltreppe nehmen, die ist bei der PDW.Wenn du das Katapult hast geht es vielleicht auch so, habe ich noch nicht probiert: Man kann ja am Spawn in den Aufzug mit dem man abstürzt. Wenn du da unten die Schlüssel einbaust( liegen im Gang direkt vor dem Aufzug, einbauen kannst du die kurz vor der Stelle, wo du aufs andere Gebäude springen kannst ) fährt der Aufzug auch wieder hoch.Also kann man sich evtl. an der Stelle wo man sonst vom 1. ins 2. Gebäude springt mit dem Katapult auch wieder zurück schießen, und dann mit dem Aufzug zum Spawn fahren.

3.Also ich würde sagen Juggernog,Quick Revive, Eselstritt und Speedcola holen bzw. DoubleTap holen.Wenn die 3 Quickrevives weg sind, Who is Who. Dann die Wunderwaffe bauen.Dann die Anfangspistole punchen, die AN 94 punchen und die Wunderwaffe zum Schluss mitnehmen.Und dann in dem Raum mit den umgestürzten roten Säulen gehen und da Runden laufen...bis dahin entweder auch schon in dem Raum laufen oder auf dem Dach.

Antwort #1, 04. März 2013 um 15:44 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)