Neues Update (Skyrim)

Es ist warscheinlich gar nicht so neu,da ich skyrim lange nicht mehr gespielt habe,aber jetzt hab ich es installiert.Meine frage:Was bringt das so mitvsich?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:30 von milos98

4 Antworten

Genau weiß ich das auch nicht aber das brauchst du unbedingt für die DLC´s da ja auch neue Waffen, Begleiter etc mit den DLC´s gekommen sind und diese vorher nicht ins spiel integriert waren - das das halt alles gescheit harmoniert, wenn du verstehst.

Antwort #1, 03. März 2013 um 21:05 von DerImperator

Aha,danke

Antwort #2, 03. März 2013 um 21:28 von milos98

Für die DLCs ist es nötig, ansonsten:

|------------------------|
Inhalt vom Patch 1.8

Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
Seltener Crash beim Anwenden von “Vampirgriff” behoben.
Fehler behoben, durch den “Gemischtwaren Arnleif und Söhne” dauerhaft geschlossen werden konnte.
Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden.
Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht richtig geöffnet werden konnte.
Fehler mit Pferdeanimationen behoben.

© by Scharesoft & Bethesda
|------------------------|

Das TU 2.08 besitzt den gleichen Inhalt der Xbox & des PC, es ist nur eine Plattformkopie.

Hey Imperator. :)
Wieder aus dem Seelengrab entkommen oder steckste noch in der Barriere?

Antwort #3, 04. März 2013 um 03:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey Paper (: jo bin schon längst wieder aus diesem beschi***nen Seelengrab draußen.

Antwort #4, 04. März 2013 um 14:03 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)