Und jetzt? (Dawnguard)

Hallo ,
mal ne frage und zwar : ich bin bei der dämmerwacht und habe harkon oder wie der auch heisst gekillt und nun? serena ist ja jetzt irgendwie weggegangen oder so. Und jetzt kann ich einfach nur aufträge von ein paar kämpfern da annehmen ( gunmar etc )
Noch eine Frage: Kann mann die Burg für sich beanspruchen oder mal renovieren -_- ?
Thx für Antworten !

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:43 von BourneUltimatium

3 Antworten

Damit ist die hauptquest beendet und kannst nur noch die von dir genanten aufträge machen. Und nein die burg kann man leider nicht renovieren.

Antwort #1, 03. März 2013 um 21:59 von Audiogame

"ann mann die Burg für sich beanspruchen" - Die Burg kannst du nur auf seiten der Vampire nach deren MQ beanspruchen, renovieren ist dort selbst nicht möglich. Wie Audio bereits erwähnt, hast du die MQ von Dawnguard auf seiten der Dämmerwacht absolbiert. Glückwunsch!

Antwort #2, 04. März 2013 um 04:31 von paper007

och mann , dawnguard war ja geil und so aber der überknüller ^^ na ja trotzdem danke

Antwort #3, 04. März 2013 um 16:09 von BourneUltimatium

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)