Skyrim ruckelt (Skyrim)

Hey Skyrims,
ich hab da mal eine Frage und zwar übertrifft mein PC die Voraussetzungen aber mein Skyrim ruckelt trotzdem total.
Woran liegt das?
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:47 von dumpfbacke2001

5 Antworten

Schon versucht die Grafikeinstellungen runterzusetzen?

Antwort #1, 03. März 2013 um 23:18 von nfszocker03

Erstmal herzlichen Dank dafür "dumpfbacke2001", dass Du meinen Begrüßungstext geklaut hast, äußerst unkreativ hm?!

Warum Skyrim ruckelt? das kann zig Gründe haben, zum einen ist Dein System zu schlecht/Grafikkarte, zum anderen hast Du HD 2k oder 4k Texturen Replacer. Oder Du hast SFO, Lush Trees/Grass sowas in der Richtung, das alles lässt Deine Framerate in den Keller gehen. Alles was die World Cells beeinflusst, erhöhte Meshes durch Häuser, Planzen, Gräser, Bäume etc. pp., bringt Skyrim irgendwann zum ruckeln. Wenn dann noch eine GPU intensive ENB aktviert ist, dann ist es kein Wunder.
Solltest Du keinerlei Mods installiert haben, die das Aussehen von Skyrim verändern, ist es definitiv Dein System.

Antwort #2, 04. März 2013 um 13:04 von The_Dahaka

oder wenn du wie ich im hintergrund skype , internet yt musik usw laufen lässt dann rukelts bei mir auch du musst möglichst alle hintergrundprogramme schließen (ausser steam vlt) dann müsste es weniger ruckeln (aba wenn du mods hast hab ich ka)

Antwort #3, 04. März 2013 um 20:46 von shengaoren26

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohne Skype klappts Danke!

Antwort #4, 04. März 2013 um 22:21 von dumpfbacke2001

*facepalm* ... -.-

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:23 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link