Mehrspieler startet nicht (Assassins Creed 3)

Hallo erstmal.

Also ich kann das Spiel im Einzelspieler staren und auch spielen, aber wenn ich Mehrspieler öffnen will, wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich. Bei AC Revelationes geht es aber.
Gibt es da was, was ich tun kann?

Danke schon mal im Voraus, Dragon-Rising

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:58 von gelöschter User

4 Antworten

Kannst du dann noch in den Taskmanager oder ähnliches?
und was passiert wenn du den multiplayer vom singleplayer aus startest?

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:49 von Mari

Ja, ich kann den Taskmanager starten (auch wenn ich keine Ahnugn hab, für was der gut ist). Und der Multiplayer startet weder aus dem UplayBildschirm noch aus dem SingleplayerStartbildschirm.

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:13 von gelöschter User

Im Task-Manager kannst du Prozesse die nicht beenden killen... oder wie hast du AC3 als beendet wenn es nicht reagiert hat. Schonmal Neuinstallation probiert?

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:54 von Mari

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also beendet hab ich es mit alt, strg und del, dann abbrechen und dann auf windows und herunterfahren... ja, ich hab es schon neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link