Nochmal Vampirfürst werden? (Dawnguard)

Hallo,
Ich hätte mal eine ganz doofe fragen, denn ich habe dawnguard nun durchgespielt und zwar als vampirfürst, nun wollte ich hearthfire durch spielen, mir fehlen jedoch begleiter um sie als vogte einzustellen, also habe ich mich den gefährten angeschlossen, um dann diese begleiter als potentielle vogte einzubeziehen.
Jedoch muss man ja im verlauf der mainquest der gefährten, zum werwolf werden, sprich: meine kraft, mich als vampirfürst zu verwandeln, ist weg.
Kann ich irgendwie wieder vampirfürst werden, wenn ja, wie?
Ich bedanke mich für jede antwort, die ich bekommen kann.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:03 von LifeAsDisease

3 Antworten

also wenn du zu den gefährten gegangen bist um dir ein vogt zu suchen sag ich dir gleich das brauchst du nicht

es gibt viele andere die du nehmen kannst zb faendal/sven aus flusswald


und soweit ich weiss gibt es noch eine andere option wo steht " und wenn ich kein werwolf werden will?"

Antwort #1, 04. März 2013 um 12:33 von DerPlayer

die habe ich auch ausprobiert, allerdings sagt skjor dann "nun gut, wir warten hier, bis ihr bereit seid" also in diesem moment war es unabdingbar werwolf zu werden, was meine hauptfrage, ob ich nochmal vampirfürst, obwohl es nichts bringt, werden kann, nicht beantwortet :P

Antwort #2, 04. März 2013 um 14:43 von LifeAsDisease

ja du kannst wieder vampirfürst werden, vorausgesetzt serana lebt noch und ist weiterhin vampir.
sie kann dich auf wunsch wieder zum vampirlord machen

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:59 von rapper_10

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)