kann mir das jemand erkleren (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich sehe mir auf youtube vidios von inazuma 2 feuerstrum an und kann mir da jemand sache mit dem Aliens erklerhen sory aber ich habe noch die dem anime gesehen und gespielt habe ich nur die wii version gespielt hoffe auf antworten

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:09 von pokemonmeister1998

3 Antworten

Kurz nachdem die Raimon Eleven die Football Frontier gewonnen hat (IE1), taucht ein Team namens Gemini Storm von der Alius Academy auf. Dieses unglaublich starke Team gibt sich als Aliens vom Planeten Alius aus und zerstört Schulen mit ihren schwarzen Fussbällen. Auch die Raimon Jr High wurde zerstört. Die Raimon Eleven stellt sich Gemini Storm und wird in Grund und Boden gestampft. Daraufhin werden auch einige Raimon-Spieler verletzt und deshalb macht sich die Raimon Eleven auf eine Reise durch Japan um die stärksten Spieler zu finden, die ihnen helfen können, Gemini Storm zu besiegen. Ihre Aufgabe ist es die stärkste Mannschaft der Welt (eigentlich nur von Japan) zu schaffen. Auf ihrer Reise finden sie neue Mitspieler, aber einige Teammitglieder müssen wegen Verletzungen oder aus anderen Gründen das Team verlassen. Die Raimon Eleven merkt mit der Zeit, dass es neben Gemini Storm noch weitere Herausforderungen gibt. Zudem bricht Ray Dark aus einem Gefängnistransporter aus und einige Raimon-Mitglieder haben mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Auch nachdem sie Gemini Storm besiegt haben, ist der Kampf gegen die Alius Academy noch nicht vorbei.

Man wird mit Inazuma Eleven 2 eine Menge Zeit verbringen können, auch wenn man die Story sehr schnell durchgespielt hat. Es lohnt sich, das Spiel zu kaufen. Falls du Teil 1 noch nicht gespielt hast, solltest du (du musst nicht) den auch holen. Denn so erfährt man den Beginn von Mark Evans Geschichte und der Raimon Eleven.

Antwort #1, 03. März 2013 um 21:45 von Genda

ok viel dank für die info

Antwort #2, 03. März 2013 um 22:11 von pokemonmeister1998

gute beschreibung aber ich hatte den zweier und hab von nem freund erfahren das das ne anime serie ist und zeitdem schau ich sieh mir im internet an aber ich kam auch ohne dass wissen weiter und hab alles genblickt

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:54 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)