Project Legacy - Startet nicht mehr / Fehler (AC - Brotherhood)

Da dieses Facebook-Spiel wohl am nähesten mit Assassins Creed Brotherhood wegen dem Verbindungsaufbau zu tun hat, frage ich einmal hier. Die erste halbe Stunde ging die Anwendung einwandfrei. Doch nachdem ich anschließend die Seite aktualisierte, blieb das Bild bei dem Abstergo-Logo stehen.

Und wenn ich nun das Spiel immer Starte, lande ich auf der Start-Seite und dann taucht sofort ein kleines Fenster auf, wo steht "Ein Fehler ist aufgetretten. Bitte laden sie die Seite neu!" oder so ähnlich. Wenn ich dies nun mache, hängt es leider wieder bei dem Abstergo-Logo, nur das dieses mal unten drunter steht "ERROR - APPLICATION HAS ALLREADY BEEN LAUNCHED". Und wenn ich dann die Seite neu lade bleibt es bei dieser Meldung, bis ich einen Neustart durchführe ... und das Spiel (ironisch gemeint) beginnt von vorne.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:11 von Turboranger

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)