komme nicht mehr rein (Fifa 13)

hallo leute habe eine wichtige frage und zwar bei fifa13 für den ps kann ich ultimate team nicht mehr spielen weil dann immer dasteht fehler bei dem verbindung zum sever aber ich kann bei season online spielen aber nur bei ultimate team nicht

kann mir wer schnell helfen

danke schon mal

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:14 von fifaplayer1

1 Antwort

Ja das ist gerade wahrscheinlich bei den meisten so. Auf der PS3 weiß ich es nicht, aber ich komme auch nicht mehr bei der "Web App" rein. Wahrscheinlich funktioniert es von der Konsole aus auch nicht.

Wenn ich auf die Web App zugreifen will, steht da: "EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon."

Was soviel beudeutet wie: EA SPORTS Football ist derzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese Seite wird bald wieder erreichbar sein.

Also verändern sie gerade bei FUT irgendetwas.

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:24 von NuclearPortal

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)