kahvozeins reißzahn bug -.- ? (Skyrim)

heyy ich habe mir mühsam all meisterzauber geholt und heut habe ich veränderung auch auf 90 gemacht und wollte mir jetz den meister zauber holen.. nur habe ich folgeds problem , den dungeon habe ich schon vor langer langer zeit gemacht (kann also keinen spielstand neu laden oder ähliches) und der dolch ist halt hinter so einer eisen tür die sich nur öffnet wenn man den drachenpriester tötet..das problem ist ich kann nicht mehr hinter diese tür die ist verschlossen und öffnet sich auch nicht mehr da der priester tot ist..kann ich da garnichts mehr machen ;///? die höhle heisst übrigends Ragnvald falls das etwas hilft..

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:23 von LoneFenix

9 Antworten

Und du bist dir sicher, dass du den Dolch nicht schon damals an dich genommen hast?
Ansonsten haste verkackt.

Antwort #1, 04. März 2013 um 00:06 von Fable_2

@Sam: Ohne Tolldirs Meisterritual bleibt der Dolch ein nicht ablegbares Questobjekt, er aknn diesen nur in einer Vitrine oder Waffenständer heften. ;D

Verdammt! Meine Wellis zwitschern mich grad voll. AFK!

RE: Du kannst dich durch die Wand glitchen, das Gitter ist in der Nordruine eigentlich unten, da diese Cell sich nicht mehr neu respawnt, alles ist noch wie vorher. Hast du auch alle Schädelschlüssel eingesetzt?

@Sam: Untersuch das bitte einmal bei dir, Ragnvald dürfte garnicht spawnen, die Draugr Körper sind Questobjekte, die Container Leer und das Eisengitter ist unten.

Antwort #2, 04. März 2013 um 11:50 von paper007

Ich habe Kavohzeins Zahn in der Hohentorruine gefunden.
Am Ende des Dungeon in der großen Schatzkiste.

Antwort #3, 05. März 2013 um 10:52 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist Random, Kavohzeins Zahn spawnt in jedem Spiel an unterschiedlichen Drachenpriester Lokation. ;)

Antwort #4, 05. März 2013 um 11:36 von paper007

Oh gut zu wissen, danke Paper.

Antwort #5, 05. März 2013 um 12:12 von IRISH_DREAM85

NP! :)

Kann ich sonst noch etwas für dich tun? ^^

Antwort #6, 05. März 2013 um 14:39 von paper007

Oh nö, danke dir^^ du wirst höchstwahrscheinlich wo anders gebraucht.

Antwort #7, 05. März 2013 um 14:50 von IRISH_DREAM85

Nein, heute mal nicht. Die meisten Bugs und Glitches sind auf den Plattformen gefixt, die Saves sind bearbeitet und nun ist bis auf die Standardfragen und der Patchaufregung (die eigentlich gestern sein sollte) nicht viel los. ^^

Ehrlich, habe mehr angst das die Bugfixes des Patches, bald auf den Konsolen statt der Fixes, mehr Fehler auslösen, ja dann brauch ich sehr viel Fisch, Tee und Freizeit um die Probleme beseitigen zu können.

Hoffen wir auf positives, wünsch dir viel spass und lass dich nicht von den Käfern beißen. ;)

Antwort #8, 05. März 2013 um 15:36 von paper007

Naja ich lass mich gerne überraschen, im positiven wie im negativen, bei mir haben die Patch noch nie wirklich viel angestellt komischerweise.

Aber positives wär natürlich äußert wünschenswert,

Dir auch viel Spaß :)

Antwort #9, 05. März 2013 um 15:57 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)