2 wichtige Fragen (Dark Souls)

1) Ich hab in dem Waldgebiet in dem Bereich hinter dem Verschlossenen Tor (wo man auch hin kann, wenn man die Hydra besiegt) einen Eid mit dieser komischen Katze geschlossen und außversehen einen der NPC, die dann freundlich geworden sind angehauen. Nun wurd der Eid beendet und die greifen mich wieder die ganze Zeit an. Wenn ich jetzt bei diesem Priester im Gargoyle Turm um Vergebung bitte (26500 Seelen), kann ich dann wieder den Eid abschließen? Oder sind diese NPCs immer noch "wütend" auf mich?

2) Ich hab das Katana Iaito grade auf +10 und wollte fragen was sich mehr lohnt. Das Katana bei dem Schmied Andre auf Magie Schaden umstellen (obwohl ich kein Magie skille) oder warten bis ich in Anor Londo bin und dort Blitzschaden draufmachen kann.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:51 von -tomi123-

3 Antworten

Ok Frage 1 hat sich von selbst gelöst. Hat funktioniert. Wär aber nett wenn mir jemand noch ne Antwort auf Frage 2 geben könnte ;)

Antwort #1, 03. März 2013 um 23:11 von -tomi123-

Warte bis anor londo den schmied ist viel besser

Antwort #2, 04. März 2013 um 12:00 von Valkyrion1993

oder mach es noch sinnvoller und mach es auf feuer,bei vamos welchen du eig. von jedem spielfortschritt erreichen kannst.er ist der schmied in den katakomben.
da brauchst aber noch die große feuerglut welche man wiederum in den dämonenruinen findet.
ich finde feuerwaffen besser als blitz,is vllt. geschmackssache.
oder mach es auf +15,das bringt im endeffekt mehr...da es dann nicht die skalierung verliert und du zauber oder wunder oder harze darauf wikren kannst was dann mehr schaden macht.

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:59 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)