Golem... (Rune Factory - Oceans)

Hey, habe ne frage, ich weiß nicht wie ich auf den golem komme!? geht das nur zu ner bestimmten zeit? oder kann man den irgendwie rufen?
Geboren ist der und ein Name habe ich den auch gegeben , dann war ich auf der Insel wo ich meine waffenart ausuchen konnte und binn da auf der insel beim boss gestorben , dann habe ich geschlafen und jetst wollte ich wieder zu dieser insel , doch finde den Golem nicht ... Renne schohn 17 tage auf der insel herum und komme nicht weiter habe sogar die angel schohn bekommen.

danke für jede Hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 03. März 2013 um 22:10 von IchigoErdbeere

3 Antworten

Schau mal zur Bucht wo du damals Ymir das erste mal betreten hast. Dort sollte eigentlich eine Tür im Rahmen sein. Wenn du durch diese schreitest landest du automatisch bei Ymir. Später wird es noch so eine Tür geben wenn du deine 2. Hauserweiterung hast.

Antwort #1, 03. März 2013 um 23:23 von gigabowser07

DANKE für die antwort und durch das tor komme ich zum golem, und eine tür im ramen? ist nicht jede Tür in einem Ramen -.- also ich suche die mal... danke erstmal ich melde mich wen ich es gefunden habe !

Antwort #2, 04. März 2013 um 12:08 von IchigoErdbeere

bloß nich so unfreundlich ^^'
sei lieber froh das es Menschen gibt die dir helfen wollen

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:56 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link