Resident Evil 5 oder Resident Evil 6 (Resident Evil 6)

Hallo und zwar wollt ich euch mal fragen welches spiel ihr besser findet resident evil 5 oder 6 könntet ihr dann auch bitte sagen warum z.B. sagen welches spiel eine bessere kampagne,steurung,gesamtes,onlin modus usw. das wäre echt nett von euch wenn ihr mir dies erklären würdet :-D

Frage gestellt am 03. März 2013 um 23:07 von marrok-player

2 Antworten

Also Resident Evil 6 is das beste Resident Evil für mich. Man kann manuell Angriffe ausweichen. Der Bot bzw. der Computergesteuerte Partner hat unendlich Leben und Munition.Und ein Kapitel dauert max. 1 Stunde.

Also ich hab zwar RE5 auch gezockt und naja nachdem ich RE6 angefangen hab wollte ich RE5 gar nicht mehr vor die Augen kriegen.
Also ich würde mir RE6 holen es ist um längen besser als RE5.

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:42 von ElDiablo267

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Naja daran erkennt man das du kein richtiger RE zocker bist ^^ ElDiablo das RE6 besser ist als der 5te naja würde ich mal ncht behaupten

Antwort #2, 16. April 2013 um 23:20 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)