Zeitveränderung (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

weiß evtl. jemand in welchen Gebieten ich den Zeitlauf verändern kann?
Wäre dankbar wenn es mir jemand sagen könnte.

Vielen Dank

Frage gestellt am 03. März 2013 um 23:16 von SilvioRitter

3 Antworten

naja also wenn du dort die story spielst wird das so eher indirekt gemacht. falls etwas verändert wurde im krassen sinne wird ein portal dich dann zu einer veränderten variante des ortes dich schicken das in der gleichen zeit sich befindet. ( brescha, akademedia..)

Antwort #1, 04. März 2013 um 13:32 von Vergil006

Vielen Dank.

Die Sache ist nun ich habe das Spiel durchgespielt und zwischendurch kam dann ab und zu Zeitveränderung möglich.
Nun dachte ich mir vielleicht könne man nach dem durchspielen evtl. das Portal einer Welt schließen und durch erneutes spielen den Verlauf ändern.
Wozu sollte man denn sonst die Portale schließen können.

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:02 von SilvioRitter

nun damit kannst du die erreignisse wiederholen die dort stattfanden. außerdem kannst du die dialog triiger antworten wählen die du vorher nicht genommen hast. einige davon sind lustig manche traurig andere etwas romantisch und andere zum nachdenken

Antwort #3, 05. März 2013 um 09:08 von Vergil006

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)