Eure Meinung (LoL)

Hey Leute

Da ich gerne Mid und Top spiele wollte ich mal euch nach eurer Meinung Fragen. Es geht um 2 Champions Syndra und Renekton was ist eure Meinung zu den Champions ?

Ihre CD, DMG, Skills early, mid und late game usw.

Halt alles was Ihr denkt und wisst zu den

Danke im voraus

Portgas D Zaraki

Frage gestellt am 04. März 2013 um 01:10 von delikanli53

2 Antworten

Rene hast du den krassen Vorteil, wenn du ihn als Offtank spielst, kriegt dich im Mid-Game niemand down. Dann haste so nen Fed, dass es kaum ein Lategame gibt. Seine W haut so massiven Schaden raus, mit der E kommste den Gegner nach, oder fliehst auch sehr leicht. Die Q rettet dich des öfteren, wenn Mal low-Hp bist und z.B Ignite drauf hast. Die Ulti kommt Nasus seiner gleich. CD sind sehr gering bei ihm, sofern du die nötige CD-Reduction hast

Syndra, ja um es einfach auszudrücken.. sie haut wirklich extremen Schaden raus, ist eben Range, kann eigentlich ganz gut Poken.. im Lategame ist es aber leider so.. machst jetzt ein 1gg1 und es ist nicht gerade ein Support sondern der ADC des Gegnerteams.. musst quasi immer die Ulti Zündungen, drum biste sehr auf dein Team angewiesen..

Aber bedenke.. es soll dir auch Spaß machen, wobei Rene um einiges Agiler ist.

Naja, ich wäre eben für Rene, aber die Entscheidung bleibt ganz alleine bei dir :)

Antwort #1, 04. März 2013 um 04:00 von gurkenpaule

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Renekton wird meiner meinung nach langeweillig ...

Antwort #2, 04. März 2013 um 06:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link